Plus Gestohlener Polo in Buchen

Die Polizei rätselt

Auto mit BCH-Kennzeichen wurde am Freitag gestohlen - es war aber nicht fahrtüchtig und muss abgeschleppt worden sein.

01.08.2017 UPDATE: 01.08.2017 14:59 Uhr 18 Sekunden

Maßnahmen wie Alarmanlagen oder Wegfahrsperren können helfen, einen Autodiebstahl zu vereiteln. Foto: Diana Pfister/dpa-tmn

Buchen. (pol/mare) Die Polizei steht nach dem Diebstahl eines Autos in Buchen vor einem Rätsel. Der blaue VW Polo mit BCH-Kennzeichen war nicht fahrbereit, müsste also abgeschleppt oder aufgeladen worden sein.

Das sechs Jahre alte Fahrzeug ist noch etwa 6500 Euro wert und wurde in der Nacht zum vergangenen Freitag auf dem Parkplatz Unterneudorfer Brücke gestohlen.

Wer Hinweise

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+