Plus

Betrunkener Autofahrer fuhr gegen Holzmast

Walldürn. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit unter Alkoholeinwirkung kam am Neujahrsmorgen um 5.45 Uhr ein 27-jähriger Autofahrer in der Miltenberger Straße von der Fahrbahn ab

02.01.2013 UPDATE: 02.01.2013 11:32 Uhr 16 Sekunden
Walldürn. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit unter Alkoholeinwirkung kam nach Polizeiangaben am Neujahrsmorgen um 5.45 Uhr ein 27-jähriger Autofahrer in der Miltenberger Straße von der Fahrbahn ab. Er fuhr gegen einen Holzmast, der dabei umgerissen wurde. Anschließend flüchtete der Fahrer, wurde aber von einer Zeugin beobachtet, die draufhin die Polizei verständigte. Kurz danach konnte
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+