Plus Schriesheimer Weinhoheiten

Sophie Koch wechselt von der Rolle der Prinzessin zur Königsanwärterin (plus Video)

Vorstellung der Weinhoheiten - Bilder für den Zehntkeller?

25.02.2018 UPDATE: 26.02.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden

Einen stimmungsvollen Abend genossen Bürgermeister Hansjörg Höfer, die künftige Weinkönigin Sophie Koch, ihre Prinzessin Ivanka Crößmann, die scheidende Weinkönigin Lisa Menges, die künftige Prinzessin Sofia Hartmann und die baldige Ex-Prinzessin Annalena Spieß. Da strahlte auch WG-Vorsitzender Friedrich Ewald (von links). Foto: Dorn

Von Frederick Mersi

Schriesheim. Es war der Auftakt zu einem bitterkalten Wochenende. So kalt, dass Bürgermeister Hansjörg Höfer im Zehntkeller gar am Mikrofon darüber sinnierte, ob man nicht doch Schnaps hätte auf die Biertische stellen sollen. Doch an diesem Freitagabend wurden der Schriesheimer Wein und seine Hoheiten gefeiert: Im Mittelpunkt stand Sophie Koch, scheidende Prinzessin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.