Plus Schriesheim

Langjähriger Mathaisemarkt-Musiker Franz Herb feiert 70. Geburtstag

Seit über 30 Jahren dabei und noch lange nicht müde – Mit seiner "Quetsch" ist er auf vielen Festen zu Gast

29.05.2018 UPDATE: 30.05.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden

Akkordeonspieler Franz Herb ist auch Teil der "Kultband auf der Trepp’" in der Weinscheuer von Christiane Majer. Foto: privat

Schriesheim/Hirschberg. (flb) Normalerweise unterhält Franz Herb andere Menschen bei Festen, heute hat der Entertainer selbst Grund zum Feiern: Er wird 70 Jahre alt.

Dabei blickt der Mörlenbacher auf ein Leben zurück, das bis an den Rand mit Musik gefüllt war. So begann seine Laufbahn im Alter von zehn Jahren mit Akkordeon- und Klavierunterricht, bevor er nach der Ausbildung am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.