Plus Schriesheim

Hunde tobten sich im Waldschwimmbad aus

Hundeschwimmen kam bei Mensch und Tier wieder bestens an - Auch wenn es in der IEWS zuvor kritische Stimmen gegeben hatte

07.10.2018 UPDATE: 08.10.2018 06:00 Uhr 2 Minuten

Da wurde nicht geknurrt: Die Hunde hatten gemeinsam ihren Spaß im Waldschwimmbad. Sehr zur Freude der Halter, die am Beckenrand ganz schön gefordert waren. Alle Fotos: Dorn

Von Carolina Paul

Schriesheim. Die Interessengemeinschaft zur Erhaltung des Waldschwimmbades (IEWS) und die Schriesheimer Hundefreunde hatte am Samstag wieder etwas ganz Besonderes zu bieten. Schon im vergangenen Jahr gab es ein Hundeschwimmen.

Vierbeiner durften sich im Becken austoben, Herrchen und Frauchen die Sonne genießen oder es sich auf der Terrasse gut gehen lassen. Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.