Plus Klausurtagung zur Weinheimer Gewerbeentwicklung

Gemeinderat zieht sich in die Pfalz zurück

Momentan läuft bei Bad Bergzabern eine Klausurtagung zur Weinheimer Gewerbeentwicklung – Scharfer Briefwechsel im Vorfeld

21.07.2017 UPDATE: 22.07.2017 06:00 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde

Der Gemeinderat beschäftigt sich aktuell auch mit den Breitwiesen als möglichem Gewerbegebiet. Ein Bürgerentscheid hatte eine Entwicklung des Areals vor vier Jahren schon einmal verhindert. Foto: Kreutzer

Weinheim. (web) Während die Massen zum Festival ans Waidseeufer pilgern, hat sich der Gemeinderat zur Klausurtagung in die Nähe von Bad Bergzabern (Rheinland-Pfalz) zurückgezogen. Dort wollen Stadträte und Verwaltung das Thema Gewerbeentwicklung voranbringen. Damit setzen sie einen früheren Beschluss um, der für eben diesen Sommer eine Klausur vorsieht. Dabei soll allerdings noch keine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.