Plus

"Vielleicht bringt der Tunnel ja auch 3000 Kunden mehr"

Auch Optiker Stergos Hatjigeorgiou aus dem "Augenzentrum" zieht um - in die Talstraße

08.11.2013 UPDATE: 08.11.2013 05:00 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Optiker Uli Groß ist nach Weinheim umgezogen. Auch sein Kollege Stergos Hatjigeorgiou aus dem 'Augenzentrum' (l.) bezieht neue Räume, bleibt Schriesheim aber treu. Im April soll sein neues Geschäft am Standort der heutigen Raumausstattung Höfer fertig sein. Fotos: Dorn
Schriesheim. (sk) "Ja, wir ziehen um", sagt Stergos Hatjigeorgiou. Der Optikermeister ist bereits das zweite Mitglied seiner Zunft, dass sich in absehbarer Zeit räumlich verändern will. Im Gegensatz zu seinem Kollegen Uli Groß, über den die RNZ gestern berichtete, wollen Hatjigeorgiou und seine Frau Vicky aber am Ort bleiben und mit ihrem Geschäft in die Talstraße ziehen.

Wo derzeit noch das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.