Plus Tourismus in Ladenburg

Schmutz will Stadtinformation nicht im Rathauszentrum

Trotzdem sind die Räume des früheren Reisebüros noch nicht vermietet – Der Bürgermeister möchte ein Konzept zum Thema vorlegen

31.05.2017 UPDATE: 01.06.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden

Noch befindet sich die Stadtinformation am Dr.-Carl-Benz-Platz. Ein Umzug ins Rathaus-Geschäftszentrum sei eine Möglichkeit, um die Anlaufstelle für Touristen besser aufzustellen, sagte Bürgermeister Stefan Schmutz. Er favorisiere diese Lösung aber nicht. Foto: Sturm

Ladenburg. (stu) Wer als Tourist in eine Stadt kommt und Informationen über Angebote und Sehenswürdigkeiten sucht, wendet sich häufig an die Stadtinformation. In Ladenburg muss man dafür ein bisschen Glück mitbringen, um nicht vor verschlossenen Türen zu stehen. Denn seit des Gewerbesteuereinbruchs im vergangenen Jahr wurden die Öffnungszeiten der Stadtinformation durch einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.