Plus

Großsachsener Bürgerdienst öffnet Mitte März

Hirschberg. Die Ursache für den Gestank ist beseitigt. Einige Ratten hatten die Kabel in der "Alten Tabakfabrik" angeknabbert

20.02.2013 UPDATE: 20.02.2013 06:25 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
''In zwei bis drei Wochen'', schätzt Bürgermeister Manuel Just öffnet der Bürgerdienst wieder seine Pforten. Foto: Dorn
Hirschberg-Großsachsen. (lue) Immer mal wieder war der Bürgerdienst in den vergangenen Monaten nicht geöffnet. Mal tage- mal wochenweise standen die Großsachsener in der "Alten Tabakfabrik" seit vergangenem Herbst vor geschlossenen Türen. Grund für die ungeplante Schließung des Büros waren unliebsame Besucher. Wie die RNZ bereits am 9. Februar berichtete, hatten sich Ratten in dem Raum
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.