Plus

Als die Daten ungeschützt waren

Schriesheim. Weil er sich über Georg Wacker aufregte, kam bei Dieter Thoni ein Vorfall aus dem Jahr 2006 wieder hoch

03.06.2012 UPDATE: 03.06.2012 06:09 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Dieter Thoni mit einer Einladung von Georg Wacker. Der CDU-Abgeordnete hatte sich damals die Adressen der Teilnehmer an der Rebflurbereinigung bei der Stadt geholt. Diese hätte die Daten aber nicht herausgeben dürfen. Foto: Kreutzer
Von Carsten Blaue

Schriesheim. Eigentlich wollte Dieter Thoni das Ganze auf sich beruhen lassen. Aber als er kürzlich in der RNZ von der CDU-Veranstaltung im "Goldenen Hirsch" mit Landtagsfraktionschef Peter Hauk und dem hiesigen Abgeordneten Georg Wacker las, kam doch alles wieder hoch. Es geht um die Einladung zu einer Informationsveranstaltung am 16. Januar 2006. Damals war Hauk

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.