Plus

A 5/Ladenburg: Zwei Autounfälle nach Andreas-Gabalier-Konzert

Bei den Unfällen gab es mehrere Verletzte - Auf der A 5 mussten nach einem Unfall beide Fahrstreifen gesperrt werden

29.05.2016 UPDATE: 29.05.2016 10:37 Uhr 1 Minute
Zwei Auto kollidierten auf der L 536 an der Abfahrt zur A 5 miteinander. Es gab mehrere Verletzte. Foto: PR Video

Ladenburg. (pol/rl) Zu zwei schweren Verkehrsunfällen kam es nach dem Andreas-Gabalier-Konzert auf dem Ladenburger Musikfestival am Samstagabend. Beide Unfälle, an dem Konzertbesucher beteiligt waren, ereigneten sich innerhalb einer halben Stunde.

Kurz nach 23 Uhr war ein 23-jähriger Audi-Fahrer an der Anschlussstelle Schriesheim/Ladenburg auf die A 5 in Richtung Heidelberg gefahren.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+