Plus In Heppenheim

Trickdiebinnen bestehlen 95-jährige Frau

Eine Täterin gibt sich als Mitarbeiterin einer Hilfsorganisation aus und verschafft einer Komplizin Zutritt in die Wohnung des Opfers.

06.02.2018 UPDATE: 06.02.2018 10:17 Uhr 54 Sekunden
Trickdiebin beklaut Seniorin

Seniorin mit Gehstock. Foto: dpa

Heppenheim. (pol/jr) Bislang noch unbekannte Täterinnen hatte es am vergangenen Donnerstag auf eine 95 Jahre alte Frau abgesehen. Gegen 13.45 Uhr klingelte eine Kriminelle bei der Seniorin in der Hüttenfelder Straße und betrat umgehend die Wohnung, als diese geöffnet wurde. Im Inneren zeigte sie der Heppenheimerin einen Flyer einer Hilfsorganisation und bat, in der Küche ihren Namen und das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+