Plus

Weinheim: Sprinter blieb an Brücke hängen - Fleisch fiel auf die Fahrbahn

Weil der Fahrer die Höhe seines Kastenaufbaus unterschätzte, blieb ein Sprinter an der Suezkanalweg-Bahnbrücke hängen. Die Fleischladung verteilte sich auf der Fahrbahn.

16.12.2014 UPDATE: 16.12.2014 15:02 Uhr 20 Sekunden
Weinheim. (pol/rl) Ein 37-jähriger Sprinter-Fahrer war am frühen Dienstagmorgen im Suezkanalweg unterwegs. Als er unter der dortigen Bahnbrücke durchfuhr, blieb er mit dem Kastenaufbau an der Brücke hängen. Der Heidelberger hatte die Höhe des Sprinter-Aufbaus unterschätzt. Durch den Aufprall fiel die Ladung - Fleisch- und Wurstware im Wert von rund 11.000 Euro - auf die Fahrbahn.

Aufgrund der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+