Von der Sonne geblendet: 70-Jähriger fährt gegen Laterne

Weinheim. Offenbar von der tief stehenden Sonne geblendet wurde am Dienstagnachmittag, 14. August, kurz vor 15 Uhr, ein 70-jähriger Autofahrer, der an der Einmündung Multring/Stahlbadstraße gegen den Betonpfosten einer Straßenlaterne fuhr...

15.08.2012 UPDATE: 15.08.2012 16:07 Uhr 17 Sekunden
Weinheim. Offenbar von der tief stehenden Sonne geblendet wurde am Dienstagnachmittag, 14. August, kurz vor 15 Uhr, ein 70-jähriger Autofahrer, der an der Einmündung Multring/Stahlbadstraße gegen den Betonpfosten einer Straßenlaterne fuhr. Nach Polizeiangaben wurde der Mann dabei leicht verletzt. Das stark beschädigte Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, während die Straße von einer Spezialfirma von ausgelaufenem Öl/Kühlwasser gereinigt werden musste. Der Schaden beläuft sich auf rund 4000 Euro. (pol)