Plus

OEG-Fahrfehler sorgte für Verspätungen

Gegen 6.20 Uhr sprang am Freitagmorgen beim Rangieren seine Fahrschulbahn der Linie 5 im Bahnhof Edingen-Neckarhausen aus den Gleisen.

09.05.2014 UPDATE: 09.05.2014 19:01 Uhr 15 Sekunden
Diese entgleiste Fahrschulbahn sorgte für Verspätungen im Fahrbetrieb. Foto: PR Video
Edingen-Neckarhausen. (sha) Riesenschreck für einen Fahrschüler in der Morgenstunde: Gegen 6.20 Uhr sprang am Freitagmorgen, 9. Mai, beim Rangieren seine Fahrschulbahn aus den Gleisen. Der manövrierunfähige Zug war zwar nicht im Linienbetrieb eingesetzt, blockierte aber weitere Züge, die das Depot in Edingen-Neckarhausen nicht verlassen konnten. Der kleine Fahrfehler hatte somit große
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+