Plus

Ladendieb schlägt um sich

Schriesheim. Tabakwaren verstaute am Montag, 12. März, kurz nach 17 Uhr ein aus Bensheim stammender Mann in seinem Rucksack und wollte den Kassenbereich eines Einkaufsmarktes in der Robert-Bosch-Straße passieren, ohne die Waren zu bezahlen

13.03.2012 UPDATE: 13.03.2012 14:32 Uhr 24 Sekunden
Schriesheim. Tabakwaren verstaute am Montag, 12. März, kurz nach 17 Uhr ein aus Bensheim stammender Mann in seinem Rucksack und wollte den Kassenbereich eines Einkaufsmarktes in der Robert-Bosch-Straße passieren, ohne die Waren zu bezahlen. Der bereits mehrfach wegen Diebstahlsdelikten in Erscheinung getretene Mann wurde von Bediensteten auf sein Tun angesprochen und ins Büro gebeten. Als man ihm
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+