Plus

Heddesheim: Seat-Fahrer kollidiert mit Roller und begeht Fahrerflucht

Am Donnerstagnachmittag ist ein Seat-Leon-Fahrer mit einen zweifach besetzten Roller zusammengestoßen. Nachdem er sich kurz Überblick über die Situation verschafft hatte, flüchtete er.

21.02.2014 UPDATE: 21.02.2014 10:15 Uhr 44 Sekunden
Heddesheim. (pol/pad) Ein Seat-Fahrer stieß am Donnerstag mit einem Roller zusammen und beging Fahrerflucht. Der Autofahrer war laut Polizeibericht gegen 14.35 Uhr mit seinem Seat Leon auf der Vorstadtstraße in Richtung Triebstraße unterwegs, als ein 34-jähriger Rollerfahrer mit seiner Sozia von der Grabenstraße auf die Triebstraße einbiegen wollte. Nachdem der Roller abgebogen war, stieß der PKW
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+