Plus

Geländer gibt nach, Arbeiter stürzt in die Tiefe

Schriesheim. Bei Reparaturarbeiten in einem Mälzereibetrieb in der Talstraße kam es am Freitagmorgen, 22. Juni, zu einem Arbeitsunfall, wobei ein 54-jähriger Mann schwer verletzt wurde

23.06.2012 UPDATE: 23.06.2012 11:54 Uhr 19 Sekunden
Schriesheim. Bei Reparaturarbeiten in einem Mälzereibetrieb in der Talstraße kam es am Freitagmorgen, 22. Juni, zu einem Arbeitsunfall, wobei ein 54-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Der für eine Heizungs- und Sanitärfirma arbeitende Mann öffnete laut Polizei eine Stahltür zum Außenbereich, die sich in etwa vier Meter Höhe befindet, um einem Kollegen etwas zuzurufen. Hierbei lehnte er sich an
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+