Plus SV Sandhausen

Bashkim Ajdinis Familie musste ihr Leben in fünf Koffer packen

Die Familie floh vor dem Jugoslawien-Krieg nach Deutschland und wurde 2003 abgeschoben. Sein Weg zum Fußball-Profi war nicht vorgezeichnet.

02.06.2022 UPDATE: 05.06.2022 06:00 Uhr 7 Minuten, 8 Sekunden
Bashkim Ajdini. Foto: vaf

Von Christoph Offner

Sandhausen. Bashkim Ajdini denkt kurz nach, dann fragt er: "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Weg, den ich eingeschlagen habe, klappt?" Der 29-Jährige spielt seit vergangenem Sommer beim SV Sandhausen. In einer schwachen Zweitliga-Hinrunde war der variabel einsetzbare Außenbahnspieler einer der wenigen Lichtblicke. Zu der starken Rückrunde, die die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von: