Plus Neuer Thriller

Morde ohne Motiv in "invisible" von Poznanski und Strobel

Mehrere Menschen werden ermordet, in aller Öffentlichkeit und von Menschen, die ihre Opfer noch nicht einmal kennen. Ursula Poznanski und Arno Strobel haben in ihrem neuen Thriller "invisible" eine außergewöhnliche Situation für die Ermittler erdacht.

04.04.2018 UPDATE: 04.04.2018 12:40 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Die Schriftsteller Arno Strobel und Ursula Poznanski​. Foto: dpa

Von Axel Knönagel

Berlin (dpa) – So einen Mord hat es wohl noch nicht gegeben. Gerade sind die Vorbereitungen für die Herzoperation abgeschlossen und der Brustkorb des Patienten geöffnet worden, als ein weiterer renommierter Chirurg den Operationssaal betritt. Ohne sich um die Fragen seiner Kollegen zu kümmern, tritt der Chirurg an den Operationstisch und sticht dem Patienten ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+