Plus "Der Zorn der Einsiedlerin"

Ein mörderisches Gespinst von Fred Vargas

Mehrere alte Männer sterben nach dem Biss einer Einsiedlerspinne. Doch sind die Tiere weder aggressiv, noch ihr Gift tödlich. Die Französin Fred Vargas spinnt in ihrem neuen Krimi "Der Zorn der Einsiedlerin" ein Netz aus Bosheit, Gewalt und Rache.

27.11.2018 UPDATE: 27.11.2018 13:36 Uhr 2 Minuten, 40 Sekunden
Fred Vargas: Der Zorn der Einsiedlerin, Limes Verlag München, 512 Seiten, 23,00 Euro, ISBN 978-3-8090-2693-8. Foto: ​Limes Verlag München

Von Frauke Kaberka

München (dpa) - Der Pariser Kommissar Jean-Baptiste Adamsberg sucht in Island Abstand zu seinem letzten Fall ("Das barmherzige Fallbeil", 2016). Doch seine Brigade Criminelle braucht ihn daheim. Unwillig kehrt er nach Frankreich zurück, löst den Fall um eine mutwillig überfahrene Frau im Handumdrehen und ist doch weiterhin in höchster Anspannung. Schuld daran ist eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+