Plus Raffiniert und packend

"Into the Water" von Paula Hawkins

Julia hat den Hilferuf ihrer Schwester Nel ignoriert. Nun ist Nel tot, angeblich von der Klippe in einen Fluss gesprungen. "Into the Water" ist nach ihrem Sensationserfolg "Girl on the Train" der zweite Thriller der in London lebenden Autorin Paula Hawkins.

31.05.2017 UPDATE: 31.05.2017 11:00 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden

Von Frauke Kaberka

München (dpa) - Es ist ein Fluss der toten Frauen, der sich durch das englische Städtchen Beckford schlängelt. Früher wurden hier angebliche Hexen ersäuft. Später war er bevorzugter Platz für Selbstmörderinnen, die sich von einer Klippe in die Fluten stürzten. Nel Abbott hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die makabre Geschichte des Flusses und seiner Opfer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+