Plus Voyeurismus

Nur die Zigarette danach ist kein Vergnügen

Der amerikanische Journalist Gay Talese hat ein Buch über einen alle Dimensionen sprengenden Fall eines Voyeurs geschrieben

10.05.2017 UPDATE: 15.05.2017 06:00 Uhr 3 Minuten, 7 Sekunden

Der Ort des Geschehens: In diesem Motel beobachtete ein Voyeur 20 Jahre lang das Sexualverhalten seiner Gäste. Er führte genau Protokoll. Foto: zg

Von Rüdiger Busch

"Ich habe die ganze Palette menschlicher Empfindungen gesehen, Emotionen in all ihrer Komik und Tragik. Und es gibt wohl keine sexuelle Abnormität, die ich nicht beobachtet habe." Gay Talese, einer der bedeutendsten Reporter der USA und Mitbegründer des literarischen Journalismus, glaubt, seinen Ohren nicht zu trauen, als der Motelbesitzer Gerald Foos ihn in sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+