Plus Lesevergnügen nicht nur für Eltern

"Und ewig schläft das Pubertier"

Haben Sie schon mal versucht, einen Teenager morgens aufzuwecken? Oder ihn von gesundem Essen zu überzeugen? Jan Weiler kennt sich damit aus und veröffentlicht sein drittes Buch über "Das Pubertier". Eine amüsante Lektüre mit süffisantem Unterton.

04.07.2017 UPDATE: 04.07.2017 14:00 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden

Jan Weiler. Foto: dpa

Von Cordula Dieckmann

München (dpa) - Jan Weiler weiß, was Eltern bewegt. Zumindest diejenigen, die Kinder in der Pubertät haben. Das erklärt, warum seine Bücher rund um das "Pubertier" so ein Erfolg sind. Kaum ein Kapitel, bei dem geplagte Mütter und Väter nicht aufseufzen: "Genau". Oder leicht hysterisch lachen müssen, je nach momentaner Lage und Befindlichkeit. Nun veröffentlicht der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+