Plus

Wim Wenders würde gern eine TV-Serie drehen

Berlin (dpa) - Starregisseur Wim Wenders ("Der Himmel über Berlin", "Paris, Texas") würde gern eine TV-Serie drehen. "Ich finde, dass nirgendwo sonst etwas Spannenderes passiert als derzeit in den Serien", sagte der 69-Jährige bei der Berlinale in einem dpa-Interview.

10.02.2015 UPDATE: 10.02.2015 08:01 Uhr 47 Sekunden
65. Berlinale - Wim Wenders
Wim Wenders und seine Frau Donata: Der Regisseur erhält bei der Berlinale einen Ehrenbären und zeigt seinen neuen Film. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Starregisseur Wim Wenders ("Der Himmel über Berlin", "Paris, Texas") würde gern eine TV-Serie drehen. "Ich finde, dass nirgendwo sonst etwas Spannenderes passiert als derzeit in den Serien", sagte der 69-Jährige bei der Berlinale in einem dpa-Interview.

"Ich habe auch schon ein Angebot mit ganz großen Schmerzen abgelehnt, weil ich mit meinem neuen Film "Every Thing Will Be

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+