Plus Zweiteiler

"Mordkommission Istanbul" wird in Thailand gedreht

Wegen der aktuellen Lage in der Türkei fliegen Erol Sander und seine Kollegen diesmal zum Dreh nach Bangkok. Schon im Sommer 2016 wurde wegen Sicherheitsbedenken der Schauplatz von Istanbul nach Izmir verlegt.

13.03.2018 UPDATE: 13.03.2018 17:18 Uhr 54 Sekunden
Mordkommission Istanbul
Erol Sander als Kommissar Mehmet Ökazin Foto: ARD/Degeto Gülnur Kılıç

Berlin/Istanbul (dpa) - Das gab es noch nie: Die "Mordkommission Istanbul" ermittelt jetzt in Thailand. Grund dafür seien unter anderem die politischen Entwicklungen in der Türkei, sagte eine Sprecherin der ARD-Filmtochter Degeto am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.

Vom 19. März an werden die Protagonisten der ARD-Krimireihe für die Dreharbeiten eines Zweiteilers nach Bangkok

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+