Plus Wehmut

Abschied von Berlinale-Chef Dieter Kosslick

"Ich werde ihn vermissen". Sagt Diane Kruger über den scheidenden Berlinale-Direktor Diane Kruger.

13.02.2019 UPDATE: 13.02.2019 12:08 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Dieter Kosslick
Dieter Kosslick leitet in diesem Jahr zum letzten Mal die Berlinale. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Bei der Berlinale herrscht dieses Jahr etwas Wehmut: Prominente würdigen den scheidenden Direktor Dieter Kosslick. Der 70-Jährige leitet in diesem Jahr zum letzten Mal die Internationalen Filmfestspiele Berlin.

"Er hat mir in meiner Karriere sehr viel geholfen, ich habe mich hier immer sehr willkommen gefühlt, von Anfang an", sagte die Schauspielerin Diane Kruger (42) der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+