Plus Wagner-Festspiele

Die heimlichen Stars am Grünen Hügel

Anna Netrebko? Christian Thielemann? Klaus Florian Vogt? Nein. Die heimlichen Stars des Grünen Hügels heißen Manni Laudenbach - und "Schokoladenkuchen".

30.07.2019 UPDATE: 30.07.2019 11:36 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Manni Laudenbach
Manni Laudenbach muss jetzt viele Autogramme geben. Foto: Tobias Hase

Bayreuth (dpa) - Als Manni Laudenbach vor ein paar Tagen mit seiner Frau durch Bayreuth spazierte, geschah etwas Überraschendes: "Ich bin von 50 Leuten angesprochen worden", sagt er im Interview der Deutschen Presse-Agentur in Bayreuth. "Ich musste Autogramme geben."

Einmal saß er neben seiner Kollegin, der Sängerin Katharina Konradi (singt im "Parsifal" und im "Tannhäuser"), auf einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+