Plus Vorbilder

Wolfgang Niedecken hat viel von den Stones gelernt

Kölsch-Rocker Wolfgang Niedecken verehrt Bob Dylan, seine anderen Heroen sind die Rolling Stones. Sie wurden für den BAP-Sänger Vorbilder fürs Leben.

21.06.2018 UPDATE: 21.06.2018 13:23 Uhr 55 Sekunden
Wolfgang Niedecken
Wolfgang Niedecken ist ein großer Fan der Rolling Stones. Foto: Uwe Anspach

Stuttgart (dpa) - BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (67) hat sehr viel von den Rolling Stones gelernt - und ist noch immer ein großer Fan. "Ich werde hingehen, bis sie nicht mehr spielen", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

"Die Stones haben mich gelehrt, wie man gegenüber vermeintlichen Autoritäten auftreten kann und mir Rüstzeug fürs Leben gegeben." Er wolle die Band in wenigen Tagen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+