Plus Vergessene regionale Produkte

"Gault&Millau": Sylter Duo ist "Koch des Jahres"

Ein Duo von Sylt erhält die prestigeträchtige Auszeichnung "Koch des Jahres" des "Gault&Millau". Insgesamt nahm der Restaurantführer mehr als 1000 Betriebe unter die Lupe.

11.11.2018 UPDATE: 11.11.2018 09:28 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
"Koch des Jahres"
Johannes King (r) und Jan-Philipp Berner: Die beiden Sylter Spitzenköche sind vom Restaurantführer Gault-Millau zum «Koch des Jahres»-Duo gekürt worden. Foto: Ydo Sol/King

München/Sylt (dpa) - Die beiden Köche Johannes King und Jan-Philipp Berner vom "Söl'ring Hof" in Rantum auf Sylt sind vom Restaurantführer "Gault&Millau" zum "Koch des Jahres"-Duo gekürt worden.

Die prestigeträchtige Auszeichnung erhielten sie für ihre "gemeinsam entwickelte authentisch norddeutsche Küche, die ganz auf die Qualität hochwertiger und vergessener regionaler Produkte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+