Plus US-Regisseur

Bryan Singer fliegt bei "Bohemian Rhapsody" raus

Die Dreharbeiten zum Biopic über die Rockband Queen waren schon angelaufen. Nach dem Rauswurf des Regisseurs geht aber erst einmal nichts mehr. Gründe für die Entlassung Singers scheint es mehrere zu geben.

05.12.2017 UPDATE: 05.12.2017 08:18 Uhr 42 Sekunden
Bryan Singer
Bryan Singer ist raus. Foto: Matt Sayles/Invision

Los Angeles (dpa) - Der US-Filmemacher Bryan Singer (52, "X-Men") muss die Regie für den Film "Bohemian Rhapsody" über die britische Kultband Queen abgeben.

Er sei "nicht länger" der Regisseur des Biopics über die Rockband und deren Sänger Freddie Mercury, wie das Studio 20th Century Fox am Montag durch einen Sprecher mitteilte. Singers "überraschende Nichtverfügbarkeit" habe vorige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+