Plus Trash-Spektakel

Tränen im TV-Dschungel - die Quoten bröckeln

Ist der traumhaft schöne australische Dschungel mit seinen Pflanzen, Kakerlaken und kopulierenden Ratten genau der richtige Ort, um Tränen freien Lauf zu lassen? Ein Halbpromi nach dem anderen heult - doch die Zugkraft der RTL-Dschungelshow lässt nach.

21.01.2018 UPDATE: 21.01.2018 12:33 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Tatjana Gsell
Model Tatjana Gsell im Dirndl 2013 in München. Sie ist eine Kandidatin des diesjährigen RTL-Dschungelcamp. Foto: Felix Hörhager

Berlin (dpa) - Wenn Tränen wie Dünger wirken könnten, müsste der australische Urwald derzeit in voller Blüte stehen. So einige der zwölf mehr oder minder bekannten Prominenten in der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nutzten am Samstagabend ihre TV-Präsenz, um sich einmal richtig in der Öffentlichkeit auszuweinen.

Den RTL-Quoten hat die Massenheulerei nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+