Plus Tourauftakt

Er ist zurück: Gisbert zu Knyphausen in München

Er hat eine lange Karrierepause eingelegt - aus privaten Gründen. Jetzt hat Gisbert zu Knyphausen in München mit viel Spaß sein Comeback gefeiert.

12.01.2018 UPDATE: 12.01.2018 11:59 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Gisbert zu Knyphausen
Gisbert zu Knyphausen ist zurück. Foto: Peter Kneffel

München (dpa) - Es war eine kleine Premiere: Das erste Mal seit sieben Jahren mit neuen Liedern im Gepäck hat Gisbert zu Knyphausen am Donnerstag in München seine Tour eröffnet.

"Schön, mal wieder hier zu sein - und das vor so vielen Leuten", sagte der Songschreiber zu den rund 1000 Fans, die laut Veranstalter am Abend in die Münchner Muffathalle gekommen waren. Dort präsentierten er und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+