Plus Tod mit 68

Soul-Sänger Charles Bradley gestorben

Er war ein Spätstarter: Als er den Durchbruch schaffte, war Soul-Sänger Charles Bradley schon fast im Rentenalter. Nun hat er den Kampf gegen den Krebs verloren.

24.09.2017 UPDATE: 24.09.2017 09:48 Uhr 57 Sekunden
Charles Bradley
Soulsänger Charles Bradley ist tot. Foto: Ron Harris

New York (dpa) - Der Soul-Sänger Charles Bradley ist tot. Nach einem langen Kampf gegen den Krebs starb er am Samstag in New York im Kreise seiner Familie, Freunde und ehemaliger Band-Mitglieder, wie auf seiner Website bekanntgegeben wurde. Bradley wurde 68 Jahre alt.

Erst vor wenigen Jahren hatte er mit dem Album "No Time For Dreaming" den internationalen Durchbruch geschafft.

Im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+