Plus The Band

Lehrstunde mit Boygroup: Ein Musical rund um Take That

Take That war für viele Leute die einzig wahre Boyband, noch bevor die Backstreet Boys und NSYNC durch Teeniezimmer dudelten. Ein Musical erzählt nun von ihren Fans - und dem Moment, in dem man abgleicht, was aus den eigenen Jugendträumen geworden ist.

12.04.2019 UPDATE: 12.04.2019 08:28 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Take That
Take That gibt es jetzt auch in Deutschland als Musical. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Mit Take That ist das so eine Sache. Entweder man war froh, wenn man bei "Never Forget" den Radiosender wechseln konnte. Oder man liebte die Band so innig, dass man die Wände in den 1990ern mit Postern pflasterte. Take That, das war irgendwie Herzschmerz und Autoscooter, heimliches "Bravo"-Lesen und Schwärmerei.

Knapp 30 Jahre später kommt die Musik der Boygroup nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+