Plus "Tatort"-Overkill

Sabine Postel kritisiert "Tatort"-Experimente

Rund 22 Jahre lang war Sabine Postel die "Tatort"-Kommissarin Inga Lürsen. Der "Tatort" sei ein tolles Format, sagt sie. Aber es gibt auch Entwicklungen, mit denen sie nicht glücklich ist.

19.10.2018 UPDATE: 19.10.2018 13:28 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Sabine Postel
Sabine Postel beim Sommer- Branchentreff der Film- und Medienstiftung NRW. Foto: Henning Kaiser

Hamburg (dpa) - Schauspielerin Sabine Postel wird die Bremer "Tatort"-Kommissarin Inga Lürsen, die sie rund 22 Jahre gespielt hat, fehlen. "Der "Tatort" ist ein tolles Format. Die Zeit in Bremen hat mir großen Spaß gemacht. Sonst wäre ich nicht so lange dabei geblieben", erklärte sie am Freitag.

Die Bremer "Tatort"-Episoden zeichneten sich dadurch aus, außergewöhnliche, auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+