Plus "Super Stimmung"

"Hurricane"-Festival in Scheeßel startet bei gutem Wetter

In den letzten Jahren spielte das Wetter an den Festival-Tagen nicht immer mit. Doch diesmal scheint es besser zu werden. Erwartet werden Bands wie die Toten Hosen, The Cure oder die Foo Fighters.

21.06.2019 UPDATE: 21.06.2019 17:29 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Hurricane Festival 2019
Drei junge Festivalbesucher versuchen sich im Synchron-Trinken. Foto: Hauke-Christian Dittrich

Scheeßel (dpa) - Mit rund 68.000 Besuchern hat am Freitag das "Hurricane"-Festival in Scheeßel begonnen. "Das Wetter ist verglichen mit anderen Jahren geradezu toll, die Stimmung ist super", sagte die Festivalsprecherin Sina Klimach.

Es gebe noch Tickets an der Tageskasse. "Bislang läuft es für uns weitgehend störungsfrei", sagte Polizeisprecher Heiner van der Werp.

Musikfans

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+