Plus Stressig

Rowan Atkinson dreht nicht gerne Filme

Mit seinen Filmen bringt Rowan Atkinson die Menschen zum Lachen. Die Dreharbeiten selbst sind für den Filmemacher aber kein großer Spaß.

04.11.2018 UPDATE: 04.11.2018 13:18 Uhr 32 Sekunden
Rowan Atkinson
Dreharbeiten empfindet Rowan Atkinson als sehr stressig. Foto: Axel Heimken

New York (dpa) - Der britische Schauspieler Rowan Atkinson (63), bekannt als Serienfigur "Mr. Bean", dreht nicht gerne Filme.

"Ich bin jemand, der das Machen von Filmen - wahrscheinlich wie viele Menschen in meiner Branche - als unglaublich stressig und überhaupt nicht angenehm empfindet", sagte Atkinson der "New York Times".

"Was immer ich auch mache, ich denke, dass es besser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+