Plus Sorge um Soulsängerin

Promis in Gedanken bei kranker Aretha Franklin

Sie soll an Krebs erkrankt sein. Schon im März hatte sie aus Krankheitsgründen Konzerte absagen müssen. Prominente sind in Gedanken bei ihr.

14.08.2018 UPDATE: 13.08.2018 17:09 Uhr 49 Sekunden
Aretha Franklin
Aretha Franklin ist sehr krank. Foto: Jeff Kowalsky

Detroit (dpa) - Zahlreiche Prominente in den USA lassen der erkrankten Soulsängerin Aretha Franklin Genesungswünsche zukommen.

"Wie Menschen auf der ganzen Welt denken auch Hillary und ich heute Nacht an Aretha Franklin und hören ihre Musik, die in den vergangenen 50 Jahren solch ein wichtiger Teil unserer Leben gewesen ist", schrieb der frühere US-Präsident Bill Clinton (71) am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+