Plus Song Contest

Live-Auftritt von Duncan Laurence gestrichen

Der niederländische ESC-Sänger aus dem Jahr 2019 wollte diesmal seinen neuen Song außerhalb des Wettbewerbs vorstellen. Doch live wird daraus nichts: Er hat sich mit Corona infiziert.

20.05.2021 UPDATE: 20.05.2021 14:08 Uhr 42 Sekunden
Duncan Laurence
Hat sich mit dem Corona-Virus infiziet: Duncan Laurence aus den Niederlanden. Foto: Antti Aimo-Koivisto/Lehtikuva/dpa

Rotterdam (dpa) - Der niederländische ESC-Sieger Duncan Laurence hat sich mit dem Corona-Virus infiziert und kann daher nicht live beim Finale des Eurovision Song Contest am Samstag in Rotterdam auftreten.

Laurence habe aber nur milde Covid-Symptome, erklärten die niederländischen Organisatoren am Donnerstag in Rotterdam. Er befinde sich nun in Quarantäne. Während des Finales sollte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+