Plus Song Contest

"Dare to Dream": ESC in der Partystadt Tel Aviv

Der Eurovision Song Contest findet schon zum dritten Mal in Israel statt - aber zum ersten Mal in Tel Aviv. Künstler aus 41 Ländern singen um die Wette. Wird US-Megastar Madonna allen die Show stehlen?

14.05.2019 UPDATE: 14.05.2019 11:49 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
ESC - S!sters
Die S!sters Carlotta Truman (l) und Laurita Spinelli besuchen den Karmelmarkt. Foto: Ilia Yefimovich

Tel Aviv (dpa) - Die deutschen S!sters sorgen schon vor dem Eurovision Song Contest für Aufsehen, als sie im Zentrum von Tel Aviv über einen belebten Markt schlendern. "Ich vertraue euch, ihr werdet siegen", ruft ein Händler ihnen zu. "Vielleicht", antwortet die dunkelhaarige Laurita Spinelli mit strahlendem Lächeln.

Spinelli und ihre blonde Gesangspartnerin Carlotta Truman sind

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+