Plus Schwere Zeiten

Art Garfunkel: Musik kann vieles überwinden

Art Garfunkel blickt mit Sorge auf sein Land. Hoffnungslos aber ist die Lage nicht, es gibt ja schließlich die Musik.

23.09.2018 UPDATE: 23.09.2018 14:18 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Art Garfunkel
Art Garfunkel glaubt an die transzendierende Kraft der Musik. Foto: Monika Skolimowska

Frankfurt/Main (dpa) - Der US-Popsänger Art Garfunkel (76) glaubt an die Kraft der Musik. In seinem Land erlebe er gerade eine sehr harte Zeit.

"Es gibt eine ungeheure Toleranz für eine mittelmäßige, gegenaufklärerische Politik", sagte der ehemalige Bandpartner von Paul Simon (Simon & Garfunkel) der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". "Ich glaube, wir sind ein zynisches Land

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+