Plus Schräger Typ

Jürgen Vogel könnte sich auch "Tatort" vorstellen

Wer will noch mal, wer hat noch nicht: Auch Jürgen Vogel hätte eventuell Interesse am "Tatort".

12.12.2017 UPDATE: 12.12.2017 15:08 Uhr 29 Sekunden
Jürgen Vogel
Jürgen Vogel kann sich vorstellen, in die Rolle eines «Tatort»-Kommissars zu schlüpfen. Foto: Britta Pedersen

Weimar (dpa) - Schauspieler Jürgen Vogel (49) kann sich vorstellen, irgendwann einmal in die Rolle eines "Tatort"-Kommissars zu schlüpfen. "Für mich hängt aber viel von den Figuren ab, die müssen spannend sein. Einen total normalen Ermittler würde ich nicht spielen wollen", sagte Vogel der Deutschen Presse-Agentur.

Grundsätzlich komme eine Polizei-Figur mit düsteren Seiten wie in vielen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+