Plus "Saturday Night Fever"

Travolta hält seine Filme für nicht jugendfrei

Früher wurde viel mehr geflucht als heute. Findet John Travolta.

01.07.2018 UPDATE: 01.07.2018 12:43 Uhr 41 Sekunden
John Travolta
John Travolta bei der Premiere des Films «Gotti» in New York. Foto: Nancy Kaszerman

Berlin (dpa) - US-Filmstar John Travolta (64) hat zwei seiner größten Erfolge seinen Kindern Ella (18) und Benjamin (7) noch nicht gezeigt. "Grease" und "Saturday Night Fever" seien die "Filme mit den wohl meisten Flüchen in der Filmgeschichte", sagte Travolta der "Bild am Sonntag".

Heute würde es einen Film für Jugendliche, dessen Sprache nicht jugendfrei ist, nicht mehr geben. "In den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+