Plus Sängerin

Christina Aguilera bekommt Show in Las Vegas

Wer seine eigene Show in Las Vegas bekommt, hat es geschafft. Oder hat den Zenit der Karriere bereits überschritten?

30.01.2019 UPDATE: 30.01.2019 11:33 Uhr 25 Sekunden
Christina Aguilera
Christina Aguilera bei der Verleihung der 41. American Music Awards im Nokia Theater. Foto: Paul Buck

Las Vegas (dpa) - US-Sängerin Christina Aguilera (38) hat ihre eigene Show in Las Vegas angekündigt. "Ich will weiterhin meine Fans in Europa sehen, aber wie viel einfacher ist es, wenn alle zu einem einzigen Ort kommen", sagte die Sängerin am Dienstag in der Talkshow von Ellen DeGeneres.

Sie arbeite an der Show bereits seit Jahren. "Ich bin sehr, sehr aufgeregt, dass die Leute dieses

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+