Plus Roter Teppich

"Star Wars"-Premiere mit Prinzen und Promis

Viele Promis, darunter auch Mitglieder des britischen Königshauses, kamen zur Europa-Premiere des Science-Fiction-Spektakels "Star Wars: Die letzten Jedi" in London. Die Prinzen William und Harry, die ohne weibliche Begleitung kamen, haben auch im Film einen kurzen Auftritt.

13.12.2017 UPDATE: 13.12.2017 09:18 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Premiere "Star Wars: Die letzten Jedi"
Royale Filmfans: Die britischen Prinzen William (l) und Harry vor der Royal Albert Hall in London. Foto: Matt Crossick

London (dpa) - Der Droide BB-8 begrüßte die königlichen Gäste vor der festlich beleuchteten Royal Albert Hall zu ihrem "Männerabend". Zur Europa-Premiere von "Star Wars: Die letzten Jedi" kam Prinz William ohne seine schwangere Ehefrau Kate.

Begleitet wurde er von seinem Bruder Harry, der wiederum ohne seine Verlobte Meghan Markle erschien. Die beiden Royals sind in dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+