Plus Rolling-Stones-Gitarrist

Inbegriff einer Rocklegende: Keith Richards wird 75

Der Rolling-Stones-Gitarrist ist ein Überlebenskünstler, der dem Tod trotz aller früheren Exzesse mehrfach von der Schippe gesprungen ist. Als einer der besten und berühmtesten Musiker seiner Generation feiert Keith Richards seinen 75. Geburtstag.

17.12.2018 UPDATE: 17.12.2018 18:43 Uhr 2 Minuten, 49 Sekunden
Keith Richards
Er hat es allen gezeigt: Keith Richards wird 75. Foto: Warren Toda/EPA

London (dpa) - "Die Leute wären überrascht, wie banal und normal mein Leben zu Hause ist", verriet der Rockstar der Zeitschrift "GQ". "Ich bringe den Müll raus. Ich füttere die Hunde. Ich ziehe die Kinder groß."

Elton John beschrieb Keith Richards im Streit mal als "Affen mit Arthritis" - die knorrigen Finger, die schwarzumrandeten Augen, die großen Ohren und das zerknitterte Gesicht mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+