Plus Rammstein-Frontmann

Ovationen nach Lindemann-Auftritt in Moskau

Der Sänger war ohne seine Band zu Gast in Russland. Er trat bei einem Militärfestival in Moskau auf - und wurde vom Publikum groß gefeiert.

05.09.2021 UPDATE: 05.09.2021 12:03 Uhr 50 Sekunden
Till Lindemann
Till Lindemann begeisterte das Publikum bei einem Militär-Festival auf dem Roten Platz in Moskau. Foto: Marina Lystseva/TASS/dpa

Moskau (dpa) - In weißem Smoking und schwarzem Hemd mit weißer Fliege vor dem Kreml in Moskau: Der Rammstein-Sänger Till Lindemann (58) ist in der russischen Hauptstadt bei dem Militär-Festival "Spasskaja Baschnja" auf dem Roten Platz aufgetreten.

Der in dem Riesenreich beliebte Sänger trug am Samstagabend seine Version des russischen Heldenliedes "Geliebte Stadt" vor - auf Russisch. Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+