Plus Premiere

Tom Cruise überrascht auf Comic-Con mit "Top Gun 2"-Trailer

Stars wie Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton und Jessica Chastain tummeln sich auf der Comic-Con-Messe in San Diego. Bei dem viertägigen Spektakel für Filmfans gibt es auch Überraschungsgäste - Tom Cruise begeistert mit einem Trailer.

19.07.2019 UPDATE: 19.07.2019 10:33 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Tom Cruise
Tom Cruise kam mit einem Präsent zur Comic-Con-Messe. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Tom Cruise (57) hat Tausende Fans auf der Comic-Con-Messe im kalifornischen San Diego mit einem Auftritt überrascht. Zum Auftakt der Veranstaltung am Donnerstag präsentierte der Schauspieler den ersten Trailer für die Fortsetzung des Kampfjetpiloten-Films "Top Gun" (1986).

So viele Jahre hätten seine Fans viel Geduld bewiesen, sagte der Star. Nun seien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+