Plus Pop-Titan

Dieter Bohlen geht mit sechs Zusatzkonzerten auf Tour

Der Musiker kündigt auf Instagram ein "gigantomanisches, lustiges Dieter-Bohlen-35-Jahre-im Musikbusiness-Ding" an.

25.03.2019 UPDATE: 25.03.2019 09:23 Uhr 41 Sekunden
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen kündigt sein Bühnen-Comback an. Foto: Henning Kaiser

Berlin (dpa) - Seine Comeback-Show am 31. August in Berlin ist ausverkauft - jetzt hat Sänger und Komponist Dieter Bohlen (65) sechs weitere Konzerte angekündigt.

In "Dieters Tagesschau" auf seinem Instagram-Account sagte er am Montagmorgen: "Leute, vielen Dank für die 10.000 Karten, die in drei Tagen weg waren. Jetzt kommen die Zusatzkonzerte." Er wolle Lieder von Alexander Klaws, Chris

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+